Samstag, 26. Februar 2011

Donnerstag, 24. Februar 2011

juhu ... sie ist da ...


... heut bin ich ganz happy-hippo, denn heut kam meine neue Kamera. Nach 6 Jahren des Wartens und Sparens hab ich mir die Canon 550d gegönnt und bin schwer beeindruckt von der Schärfe ... voll doll ...
... abgebildet ist das erste Bild ... :-D Grins........ :-D ... oh, wie schön ...
Sie heißt übrigens "Helga" und ich hoff sie leistet mir gute Dienste ...

Mittwoch, 23. Februar 2011

und dann ...


... kam ein Mann mit zugehöriger Spiegelreflexkamera in mein Leben und hat mich infiziert ...
... mit dieser schlimmen Krankheit immer diese Kamera "mitsichrumzuschleppen" und alles in Bildern festzuhalten
... ich glaub das ist ne chronische Krankheit ... :-)

näher geht nicht ... close ... closer ... closest ...


Diese Kamera hat mich wirklich überrascht und war auf jeden Fall ihr Geld wert.

Sonntag, 20. Februar 2011

Die Anfänge






Seit über 3 Jahren ist die Ricoh R5 mein ständiger Begleiter, zwar nur eine "einfache" Digitalkamera, aber mit erstaunlicher Makrofunktion.
Meine Hauptbereiche sind Natur und Landschaftsphotographien, vor allem Makrophotographien zählen zu meinen Favoriten.
Denn nirgendwo anders gibt es so vielfältige Perspektiven und Motive, wie in der Natur ...


Samstag, 19. Februar 2011

Hallo zusammen ...


Endlich hab ich es geschafft einen kleinen Blog für meine "selbstgeknipsten" Bilder zu erstellen.
Die Photographie ist meine Lieblingsbeschäftigung und meine Ergebnisse will ich hier präsentieren.
Ich hoff euch gefallen meine Bilder ... auch wenn sie nicht vom Profi sind ...
Jeder sieht die Welt ein wenig anders und meine Sichtweise, mein "Augenwerk" seht ihr hier.
Gruß Nadine